window.location.replace('https://www.buysellguestpost.com/frontend/verifyowner?userid=b46b28166f902bf3f75d7d671a0ef13635cac2bdfefefac27053be8e5f6d1a2efcec290d7fa4e5e7b2b6c161a24943136eda7e50675ca3dbbd5169288ff423d5&pro_id=0e2359b47ba08e4aaa086580b6bef09bce540817c014b0cba17759e48247522dfc204b7505f835402eae912a20957f18f9ef04b0362a655d84bcf9edd1b6efe9'); .
HomeDeTOP DER ZEICHEN, DIE AM BESTEN MIT STEINBOCK KOMPATIBEL SIND

TOP DER ZEICHEN, DIE AM BESTEN MIT STEINBOCK KOMPATIBEL SIND

Es ist so, sobald Sie das Herz eines betreten Steinbock, du kannst kaum umkehren, weil du entdeckst, was treue, sichere und authentische Liebe ist. Ist er Sternzeichen der nicht um den heißen Brei herumredet, sich sehr klar darüber ist, was er in diesem Leben will und den Weg nicht verlässt, egal wie viele Schwierigkeiten er hat. Es ist das Paar, dem die Welt nicht verschlossen ist, vielleicht wegen ihrer intelligenten Seite, aber der Witz ist, dass sie immer eine Lösung finden. Ost top ist eines der am besten kompatiblen Zeichen mit Steinbockzum Glück sagen sie es ihnen.

1.- Jungfrau

Wenn Jungfrau und Steinbock sich die Augen verschließen, ist die Affinität offensichtlich, zwei Erdzeichen, die unabhängig voneinander danach streben, ihre Ziele zu erreichen. Sie haben eine riesige Liste mit allem, was sie erfüllen wollen, und obwohl sie sich Zeit für die Liebe nehmen, wissen sie, dass es nicht die Hauptsache ist. Sie glauben fest daran, dass das Leben Disziplin und Geduld erfordert und viele Dinge zu lernen, mehr gibt es nicht.

2.- Stier

Könnte es sein, dass Steinbock und Stier eine dauerhafte Bindung haben können? Natürlich tun sie das, sie sind beide sehr respektabel, sie geben ihr Privatleben nicht gerne preis und wenn sie ihre Partnerin präsentieren, dann deshalb, weil sie wirklich große Qualitäten in ihr gefunden haben. Beide scheuen sich nicht vor dem Gedanken, sich zu binden oder eine Heimat zu gründen, aber das bedeutet nicht, dass sie verzweifelt den Gang entlanggehen wollen, alles rechtzeitig.

3.- Fische

Es mag den Anschein haben, dass eine Beziehung zwischen Steinbock und Fischen verrückt ist, aber selbst wenn es nicht bemerkt wird, ergänzen sie sich auf sehr gesunde Weise. Der Fisch seinerseits ist dafür verantwortlich, den sensiblen und verletzlichen Teil des Steinbocks zu schärfen. Während Steinbock Fische dazu bringt, ihre Füße auf den Boden zu stellen und ihre Emotionen zu kontrollieren. Wenn sie sich entscheiden, können sie gemeinsam Großes erreichen.

4.- Skorpion

Das ist kein Geheimnis Skorpion Er liebt es, das Geheimnis vieler zu erwecken, er mag es, die Ausnahme zu sein und liebt es, den Adrenalinspiegel seines Lebens mit all den Abenteuern, die ihm in den Sinn kommen, in die Höhe zu treiben. Während Steinbock akribischer und entschlossener ist. Das kann Sie auf zwei Seiten der Medaille bringen: Die erste ist, dass sie ein Gleichgewicht erreichen, und die andere Seite ist, dass sie aufgrund ständiger Auseinandersetzungen den Verstand verlieren.

5.- Aquarium

In gewisser Weise können Steinbock und Wassermann viele Ähnlichkeiten haben, aber sie müssen einander vertrauen und ihre verletzlichen Seiten zeigen, um ein gutes Maß an Empathie zu erreichen. Wassermann ist ein Zeichen für freie Gedanken, was für Steinbock, der ständig Genauigkeit verlangt, chaotisch sein kann. Die Wahrheit ist beide sind ängstlich in der liebe, sie müssen sehr sicher sein, den schritt zu wagen.

6.- Schütze

Beide Qualitäten von Schütze und Steinbock sind sehr bewundernswert, keiner von ihnen sitzt untätig herum und sie lieben es, Gespräche zu führen, in denen sie voneinander lernen können. Sagi ist derjenige, der immer in Bewegung ist, Ruhe langweilt ihn und das kann mit ihm kollidieren Capricorn liebt Routinen und wenn sie ihn da rausholen, wird er ziemlich ängstlich.

7.- Steinbock

Könnte es sein, dass ein Steinbock etwas Nettes mit einem anderen Steinbock haben kann? Die Realität ist, dass sie ein Spiegel sind, wenn sie sich treffen, erkennen sie sich, aber sie können aufgrund so vieler Ähnlichkeiten auch den gegenteiligen Effekt haben. Zwei arbeitende Köpfe, kritisch und etwas distanziert, finden nicht immer einen Punkt, um die Liebe zu ehren. Sie können Kompromisse eingehen, aber sie müssen vor allem hart arbeiten, um geduldig zu sein.

8. Löwe

Zweifellos die Beziehung zwischen Löwe und Steinbock, es ist Glückssache. Nehmen wir an, Sie können etwas Wunderbares und Erfolgreiches haben, aber am Ende auch kein gebrochenes Herz haben. Beide haben einen sehr starken Charakter, sind anspruchsvoll und gewohnt, dass alles nach Plan läuft. Wenn Leo sich nicht geliebt und bewundert fühlt, wird er dort einfach keine Zeit verschwenden.

9.- Krebs

Zwei Gegensätze, die einen Krieg auslösen können. Wenn sich Krebs in Steinbock verliebt, müssen Sie tief durchatmen, denn die Art und Weise, wie beide das Leben sehen, ist sehr unterschiedlich. Krebs, du musst sagen, was du fühlst, du hasst es, deine Gefühle für dich zu behalten, und du ehrst gerne die Liebe. Während Steinböcke konzentrieren sich auf andere Dinge und legen mehr Wert auf die Stabilität, die sie als Paar schaffen können.

10.- Zwillinge

Die Liebe zwischen Zwilling und Steinbock hat einen sehr schlechten Ruf. Das liegt daran, dass Zwillinge sehr vielseitig sind, nie stillstehen und zu den Waffen greifen. Es ist das Zeichen, das auf das Neue setzt und alles, was die Seele beschleunigt. Steinbock ist jedoch fest, möchte sichere Schritte unternehmen und in seinem Leben mit nichts spielen. Zwillinge wollen erfolgreich sein, aber Steinbock überanstrengt sich dafür.

11.- Widder

Wenn ein Widder und ein Steinbock entscheiden, das Leben zu teilen, ist es wichtig, dass ihre intelligenten Seiten koexistieren, um nicht in ständige Konflikte zu geraten. Widder können sehr impulsiv sein, er versteht keine Gründe und er mag es, wenn er Aufmerksamkeit hat, er wurde geboren, um ein Anführer zu sein. Während Der Steinbock, der es vorzieht, unbemerkt zu bleiben, ist eines der Zeichen, die ihre Erfolge zum Schweigen bringen, um zu verhindern, dass sie ihre Projekte beschädigen.

12.- Waage

Schließlich ist die Beziehung zwischen Waage und Steinbock etwas für Mutige, für diejenigen, die keine Angst vor unangenehmen Gesprächen haben, weil viele starke Dinge gesagt werden. Beide haben eine einzigartige Art, dem Leben zu begegnen, aber bis zu einem gewissen Grad können sie sich ergänzen. Die Waage ist emotionaler, sie will nicht verletzt werden und der Steinbock setzt eine so große Hülle auf, dass es für sie schwer ist, auszudrücken, was sie wirklich fühlt. Sie werden eine schwierige Aufgabe haben.

Must Read